Sales Simulator
Sales Simulator Home Sales Simulator Kontakt Sales Simulator Presse Sales Simulator Sitemap Sales Simulator Sitemap Sales Simulator
Sales Simulator Sales Simulator Sales Simulator Sales Simulator Sales Simulator
Sales Simulator Unternhmen Sales Simulator Lösungen Sales Simulator Die Methodik Sales Simulator Die Produktion Sales Simulator Referenzen Sales Simulator
Sales Simulator
Sales Simulator

Das Spezialwerkzeug

Der SALESsimulator zeichnet sich nicht nur eine ausgearbeitete Vermittlungsmethode aus (siehe auch Produktionsablauf) , das ihm zurunde liegende Werkzeug ist exklusiv für Gesprächssimulationen durch unseren schwedischen Partner Intermezzon AB entwickelt worden.

Die Firma Intermezzon ist 1996 als Spin Off eines erfolgreichen skandinavischen Seminaranbieters für Vertriebs- und Managementtraining hervor gegangen. So kannte der Gründer und Geschäftsführer Tomas Dreijfaldt den Marktbedarf mehr Nachhaltigkeit im Vertriebs- und Servicetraining. Nach über drei Jahren Entwicklungsarbeit wurde das Autorenwerkzeug Intermezzon Designer geschaffen, das eine hoch-effiziente und kostengünstige Produktion gewährleistet. Intermezzon und seine internationalen Partner wie die LIVEPLACE GmbH blicken daher auf ein Jahrzehnt erfolgreicher Produktionszeit mit dem SALESsimulator zurück.

 

Das Entwicklungswerkzeug
Handelsübliche Autorenwerkzeuge arbeiten mit einer weitgehend linearen, timeline-basierten bzw. sequentiellen Logik, während der Intermezzon Designer durch seine grafische Oberfläche mehrdimensionale Gesprächsverläufe mit exponentiell zunehmender Komplexität mühelos abbilden lässt.

Mit dem Intermezzon Designer lässt sich ein räumliche Hintergrund des Verkaufsgesprächs, aber auch Audio-Kundeninputs sowie textliche Auswahlboxen als Antwort-Alternativen des Lernenden über Objektsymbole sinnfällig und schnell verknüpfen. Hierbei werden neben Fotos intelligente wiederverwendbare Grafik-Bibliotheken (z.B. für verschiedene Kundentypen) eingesetzt, die Produktionszeiten extrem verkürzen. Selbstverständlich sind die entwickelten Produkte AICC- und SCORM-kompatibel und im Web lauffähig.
Als Player reicht das weit verbreitete Flash-PlugIn aus.

Alternativ kann ein SALESsimulator auch als EXE-Datei distribuiert werden.

Anwendungsbereiche
Direktkontakt:

Dr. Wolfram Peters
info@salessimulator.de
0221 - 356532 - 10

Weitere Informationen
     
Sales Simulator
Sales Simulator
Sales Simulator Sales Simulator
Sales Simulator